Das Dodekaeder ist ein platonischer Körper, aus dem auch die Blume des Lebens abgeleitet werden kann. Für die einen ist es ein schönes Kunstobjekt, für die anderen ist die Wirkung dieser Heiligen Geometrie klar wahrnehmbar. Es ist eine reine Frage der Übung. Wir dürfen uns bewusst sein, dass wir mit allem verbunden sind, alles schwingt, und alles wirkt. Ich durfte erfahren, dass auch Menschen, denen diese Wahrnehmung fremd ist, nachts mit diesem Körper in der Nähe, deutlich intensivere Träume oder einen anderen Schlaf wahrnehmen. Es darf jeder für sich selbst erfahren was es bewirkt.

 

Nach vielen Experimenten und Tests freue ich mich jetzt meine Energie-Dodekaeder anbieten zu können. Die Idee war es ein starkes Dodekaeder zu bauen, das sich für möglichst viele Menschen zwar kräftig, aber angenehm neutral wahrnehmen lässt. Der Amethyst und Bergkristall, angeordnet nach der heiligen Geometrie, sowie der Torus in einem speziellen Verhältnis, gefüllt mit Steinen, verstärken die Wirkung massgeblich und verteilen sie gut und offen im Raum. In der Mitte lassen sich Heilsteine platzieren.

 

Man wird wahrnehmen können wie die Schwingungen, die aus der Gitterstruktur dieser Steine entstehen, nach aussen getragen werden.