• «Man fühlt einen Energiefluss nach oben und es entsteht eine Leichtigkeit.»

 

  • «Ich fühle im Bauch anfangs einen leichten Druck, der sich löst.»

 

  • «Der Schlaf ist besser geworden, und es ist eine Leichtigkeit im Raum.»

 

  • «Es ist eine sehr feine Energie wahrnehmbar.»

 

  • «Meine Tochter hat heute beim Abendessen richtig viel geredet und erzählt. Sonst starrt sie in letzter Zeit Löcher in die Luft … . Sie hat irgendwie bessere Laune.» Obwohl das Dodekaeder nur ein paar Stunden zum Testen dort stand, stieg die gependelte Energie massgeblich im Raum.

 

  • Ein Kind, das sehr viel wahrnimmt, meinte: «Es fühlt sich schön an. Wenn ich dich wäre, würde ich ganz viele von diesen bauen, verkaufen und einen für dich behalten.»

 

  • Eine Freundin, die die Energieflüsse sieht, sagte zu mir: «Wenn ich Liebe, Wut und Hass in das Dodekaeder schicke, nehme ich wahr, wie sich diese Energien transformieren.

 

  • Christoph ich bi üfgwacht und mi Körper het sich ahgfühlt wiä a Meteorit kurz nachem Absturz. Mega heisser Körper gha und ah beständige Energie nit voll üfdreit aber viel meh Enrgie. Ich ha etzä erscht bemerkt wiä energielos ich gsi bi. Vielä Dank für diä wundervoll Energie- Tankstelle diä dü erschaffä hesch. Bi sehr Happy.
    Dankä Dankä Dankä